Wir machen Dich zum #Spezialist - Die Jobs bei KURT

Die meisten Unternehmen suchen einfach irgendwelche Mitarbeiter. Wir nicht. Wir suchen Mitdenker, Macher, Individualisten und Menschen, die etwas auf die Beine stellen wollen. Bist Du so jemand? Dann hast Du mit uns ein Team, welches Deine Fähigkeiten zu schätzen weiß. Schau Dir doch einmal unsere Jobangebote an, vielleicht ist etwas für Dich dabei? Bei uns wirst Du zum #Spezialist.

Was für Dich drin ist

Die wichtigste Komponente eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das haben leider noch immer nicht alle verstanden. Wir schon! Auch wir können Dir nicht alles recht machen und arbeiten musst Du bei uns auch. Aber wir haben größten Respekt vor Menschen, die etwas auf dem Kasten haben und Engagement zeigen. 

Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber der Vollständigkeit halber wollen wir es noch einmal erwähnen: „Gute Arbeit soll auch gutes Geld bringen.“ Du weißt was Du kannst? Was Du am Ende herausholst, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab. Wir bezahlen Dich grundsätzlich überdurchschnittlich für die Branche. Neben monatlichen Gehaltsextras bekommst Du von uns auch eine jährliche Lohnerhöhung, ganz automatisch.

Wir sind Spezialisten und Individualisten. Viele unserer Leistungen sind nicht von der Stange und verlangen immer wieder neue und kreative Lösungen. Initiative, Engagement und der Wille zur Gestaltung sind gefragt. Wir sind uns sicher, dass Du all das mitbringst, wenn Du dich bei uns bewirbst.

Nur wer sich regelmäßig weiterbildet bleibt am Ball und mit seinen Kompetenzen auf der Höhe der Zeit. Bei uns kannst Du regelmäßig Weiterbildungen besuchen. Diese werden selbstverständlich von uns bezahlt und Du wirst bei voller Lohnfortzahlung von uns dafür freigestellt. Dabei berücksichtigen wir auch gern Deine eigenen Interessen. Sag uns einfach, was Du lernen möchtest.

Wer unsere Verfahren zu grabenlosen Rohrerneuerung beherrscht, der kann Dinge, die nur wenige können. Uns ist klar, dass Du möglichweise mit Berstlining, TIP-Verfahren oder unseren anderen Verfahren noch keine Erfahrungen sammeln konntest. Aber das ist keine Problem, unsere Spezialisten bringen Dir das notwendige Wissen bei. So profitierst Du von jahrzehntelanger Erfahrung und entwickelst Dich selbst weiter. Und auch Du wirst zum #Spezialist.

Folgende Jobs haben wir für Dich im Angebot:

Egal ob Du schon überzeugt bist oder uns vorher erst einmal persönlich kennenlernen möchtest – wir freuen uns auf Dich. Nutze schnell und unkompliziert das untenstehende Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei Dir, versprochen!

Du kannst uns alternativ auch gern eine E-Mail senden oder uns direkt anrufen. Mailadresse und Telefonnummer findest Du am Ende der Seite.

Für noch mehr praktische Einblicke in unser Tagesgeschehen schau einfach auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Profil vorbei.