Die Kölner Netzmeistertage 2023

Experten unter sich - ein kurzes Resümee

Am 2. und 3. Mai fanden die vom rbv organisierten jährlichen Kölner Netzmeistertage statt, mittlerweile zum sechsten Mal. 

Im Vordergrund der Veranstaltung stand der direkte Informations- und Erfahrungsaustausch von Experten der Bereiche Gas, Wasser und Fernwärme: vorhandenes Wissen auffrischen, Neuerungen vermitteln, Denkanstöße geben. Verschiedene Messestände sowie ein breitgefächertes Vortragsprogramm trugen intensiv dazu bei.

Wir als Firma KURT waren dieses Jahr erstmalig dabei und traten mit einem kleinen Messestand sowohl als aufmerksamer und interessierter Gesprächspartner auf, sowie auch als Wissensvermittler: unser Kernthema war die grabenlose Erneuerung von Fernwärmeleitungen mittels CarboSeal, dem Schlauchliner aus Carbonfaser (mehr Informationen hier): schnell, einfach und nachhaltig.
Den Liner durften unsere Experten anhand eines Vortrages präsentieren und viele dazu Fragen beantworten.

Wir hoffen sehr, dass alle interessierten Teilnehmer vor Ort mit einem positiven Eindruck in den Arbeitsalltag zurückgekehrt sind und CarboSeal künftig eine noch größere Rolle in Sanierungsprojekten von Fernwärmeleitungen spielen wird. Das Produkt an sich ist noch recht neu auf dem Markt, deshalb ist es umso wichtiger, Informationen darüber zu teilen und auf die vielen Vorteile beim Einsatz zur Sanierung von Fernwärmeleitungen hinzuweisen.

Sie möchten mehr über CarboSeal erfahren?

Am 22.05.2023 um 10:00 Uhr findet ein für Sie selbstverständlich kostenloser Online-Vortrag über CarboSeal statt, zu dem wir sehr gern alle Interessierten einladen möchten. Organisatorische Informationen und die direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Info-Seite:
Online-Vortrag zu CarboSeal

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!